Grüße an Ochs America

15.03.2021

Banner mit Grüßen an Ochs America

(Copyright: Johannes Hlawon, Ochs – Historische Kampfkünste e.V., 2021)

>>

horde show: CHECK

message sent: CHECK

bond renewed: CHECK

stampede quake: PENDING


Wie ihr hier sehen könnt, haben wir unserer Bruderherde in den Staaten ein Geschenk mit impact gemacht:

Etwa 50 Mundnasenschutz-Masken, ein persönlicher Grußbrief und diese edle (Alu Dibond-) Fototafel von UNS!

Danke an alle Ochs*innen, die ein Selfie von sich geschickt haben! Das werden Ochs America nie vergessen.

<<

Grußtafel
(Copyright: Johannes Hlawon, Ochs – Historische Kampfkünste e.V., 2021)
Hintergrund zu Ochs America

Ochs America ist kein Standort des Vereins Ochs – Historische Kampfkünste e.V., jedoch verbinden uns persönliche Kontakte bereits seit den frühen Jahren des Vereins. Daher wurde vereinbart, dass Logo und Farbauftritt beidseits des Atlantiks verwendet werden sollen im Zuge der internationalen Zusammenarbeit.

Artikel: Johannes Hlawon

Redaktion:

Tags:

Ochs - Historische Kampfkünste e.V. ist Mitglied in folgenden Organisationen und Verbänden: