Helferfest zum Gathering 2017

04.02.2018

Gruppenbild Helferfest Gathering 2017

Was wäre ein großes Event ohne die ganzen helfenden Hände, die dabei helfen den Ablauf zu garantieren und all die kleinen und großen Fragen der Teilnehmer zu beantworten? Auf alle Fälle kein so gutes Erlebnis wie das Gathering 2017!

Um dem gesamten Helferteam noch einmal ein großes Dankeschön auszurichten, luden die „4 Hüte“ am 27. Januar alle Helfer nach München, um sich einen Tag lang zu treffen, zu fechten und Tatamis zu zerschneiden. In entspannter Atmosphäre konnte sich daher fechterisch ausgetauscht sowie das Gathering 2017 nochmal Revue passiert werden.

Ein Highlight war die Möglichkeit an Schnitttests teilzunehmen, eine kleine Fotogalerie dazu ist hier zu finden. Am Abend wurde der Tag dann noch bei einem gemeinsamen Abendessen ausgeklungen.

Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Helfer von INDES, die den OchsInnen des Helferteams als besonderes Dankeschön einen Präsentkorb mit verschiedensten kulinarischen Highlights mitbrachten.

Auf ein Wiedersehen beim diesjährigen Swordtrip – The Gathering 2018!

Autor: Thomas Heydenreich
Fotos: Mit freundlicher Genehmigung von Erdem Sakaoglu

Redaktion:

Tags:

Ochs - historische Kampfkünste e.V. ist Mitglied in folgenden Organisationen und Verbänden: