07.10.2018

Dieses Jahr wird die Jahreshauptversammlung unseres Vereins am 03. November 2018 an unserem Standort Bad Tölz stattfinden. Wie auch letztes Jahr wird am gleichen Tag vorher die Vereinsauschusssitzung (VAS) sowie ein Trainertreffen stattfinden. Ein genauerer Zeitplan folgt demnächst zusammen mit der offiziellen Tagesordnung. Die offizielle Ladung wird fristgemäß bis zum 15. Oktober an alle Vereinsmitglieder versandt.

Dazu ist jedes Mitglied, welches Anträge für die diesjährige JHV einreichen möchte, aufgerufen diese bis spätestens 15. Oktober beim Vorstand einzureichen. Ebenfalls wird um eine Anmeldung zur JHV gebeten, um dem Vorstand und unserer Abteilung vor Ort die Planung zu erleichtern. Der Tag soll mit einem gemeinsamen Essen ausklingen, insbesondere für die Teilnahme am Essen wird um Anmeldung gebeten.

Bitte beachtet auch unsere satzungsgemäße Möglichkeit der Stimmübergabe, falls keine persönliche Anwesenheit möglich ist.

Trainer und Vereinsfunktionäre werden zusätzlich gebeten sich für die Teilnahme am Trainertreffen und/oder der Vereinsausschusssitzung anzumelden.

Dieses Jahr finden turnusgemäß auch Vorstandswahlen statt. Für Fragen steht der Vorstand jederzeit zur Verfügung.

Redaktion:

Tags:

Ochs - historische Kampfkünste e.V. ist Mitglied in folgenden Organisationen und Verbänden: