18.10.2020

Die Jahreshautpversammlung 2020 wird am Samstag, den 28. November 2020, stattfinden, voraussichtlich ab 13 Uhr.

Bedingt durch die Corona-Pandemie wird die JHV 2020 als Online-Veranstaltung durchgeführt werden. Über welche Plattform die JHV 2020 durchgeführt werden wird, ist derzeit noch Gegenstand der Diskussion im Vorstand, datenschutzkonforme Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

Dieses Jahr stehen turnusgemäß Vorstandswahlen an. Jedes Mitglied ist herzlich dazu eingeladen, sich auf einen Vorstandsposten (1. Vorsitzende*r, 2. Vorsitzende*r, Kassier*in, Schriftführer*in, Beauftragte*r für Training und Ausbildung) zu bewerben oder andere Mitglieder für diese Posten per E-Mail an den Vorstand vorzuschlagen.

Anträge und Diskussionspunkte für die offizielle Tagesordnung sind bis spätestens Sonntag, den 8. November 2020, per E-Mail beim Vorstand (vorstand@schwertkampf-ochs.de) einzureichen.

Die offizielle Ladung zur JHV 2020 wird satzungsgemäß spätestens zwei Wochen vor dem Termin per E-Mail an alle Mitglieder versandt werden. Etwaige Änderungen der E-Mail-Adresse sind bis dahin dem Vorstand anzuzeigen.