Jahreshauptversammlung 2023

20.10.2023

Banner Jahreshauptversammlung 2023

(Copyright: Ochs – Historische Kampfkünste e.V., 2023)

Liebe Ochs*innen,

die Jahreshauptversammlung (Mitgliederversammlung) von Ochs – Historische Kampfkünste e.V. findet dieses Jahr am 11. November 2023 in der Einfachhalle 1 des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums, Nibelungenstr. 51a, in München statt.

Achtung: Zugang zur Halle bitte über die Trojanostraße 15, nicht über die Nibelungenstraße. Auf Google entspricht dies dem Marker „Lehrerparkplatz“.

Da Anträge im Wortlaut in der fristgerecht versendeten Einladung enthalten sein müssen, können diese nur noch bis zum Mittwoch, dem 25. Oktober 2023, eingereicht werden (per E-Mail an vorstand@schwertkampf-ochs.de senden).

Die offizielle Einladung zur JHV 2023 wird satzungsgemäß spätestens zwei Wochen vor dem Termin per E-Mail an alle Mitglieder versandt werden. Etwaige Änderungen der E-Mail-Adresse sind bis dahin dem Vorstand anzuzeigen.

Aufgrund der guten Erfahrungen letztes Jahr wird es auch dieses Jahr zusätzlich zur JHV Gelegenheit zum fechterischen Austausch geben, da wir die Halle von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr angemietet haben. Wer in diesem Zusammenhang einen kurzen Workshop veranstalten möchte, kann uns dies ebenfalls gerne mitteilen, damit wir dies mit ankündigen können.

Tagesordnung JHV 2023

Die Tagesordnung zur Mitgliederversammlung am 11. November 2023 wurde fristgerecht am 27. Oktober 2023 per E-Mail an alle Mitglieder versandt.

Zudem ist die Einladung mitsamt Tagesordnung im Mitgliederbereich zu finden.

Redaktion:

Tags:

Ochs - Historische Kampfkünste e.V. ist Mitglied in folgenden Organisationen und Verbänden: