München – Sommerferientraining

26.07.2018

Eine gute Nachricht für alle OchsInnen rund um München: auch dieses Jahr können wir, wenn auch sehr kurzfristig organisiert, ein Ferientraining für euch anbieten! Da unsere übliche Halle in der Dom-Pedro-Grundschule, wie generell während der Schulferien üblich, geschlossen bleibt, weichen wir wieder in die Einfachturnhalle in der Riesstraße am Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) aus.

Das Ferientraining findet immer dienstags und donnerstags, jeweils von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr statt. Erster Termin ist der 7. August (also in der zweiten Ferienwoche) und letzter der 4. September (da die Halle am 6. September bereits belegt ist). Da wir sehr spät erst angefragt haben, müssen wir zusätzlich die Halle auch kurzfristig räumen, sollte die Schule eine Hallenreinigung durchführen wollen. Aufgrund der späten Trainingszeit hoffen wir aber, dass das nicht der Fall sein wird.

Das Ferientraining ist wie immer ein freies Training, also ohne festes Trainingsprogramm. Denkt bitte auch daran, dass wir unsere Ausrüstungsschränke nicht vor Ort haben und ihr die benötigte Ausrüstung selbst mitbringen müsst. Bei Bedarf könnt ihr beim letzten regulären Training (heute, 26. Juli) auch Ausrüstung noch ausleihen. Denkt in diesem Fall an das Ausfüllen des Ausleihformulars!

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Münchner Ochsen Dorian, der das Ferientraining noch auf die Beine gestellt hat sowie an das Sportreferat für Bildung und Sport München, die uns die Hallen zur Verfügung stellen!

Übersicht

Termine:

Dienstag, 7. August und Donnerstag, 9. August

Dienstag, 14. August und Donnerstag, 16. August

Dienstag, 21. August und Donnerstag, 23. August

Dienstag, 28. August und Donnerstag, 30. August

Dienstag, 4. September

Ort:

Turnhalle der Städtischen Berufsschule für Medienberufe, Riesstraße 40, 80992 München (Nahe dem OEZ)

 

Redaktion:

Tags:

Ochs - historische Kampfkünste e.V. ist Mitglied in folgenden Organisationen und Verbänden: