Vereins-Rashguard von 8Openings

15.03.2023

Werbebanner Rashguard "The Minotaur"

(Copyright: Johannes Hlawon, 2023)

Auch wir reihen uns nun in eine wachsende Liste von deutschen Vereinen für historisches Fechten ein, die einen eigenen Rashguard in einem Vereinsdesign vorweisen können: Ab sofort ist unser offizieller Rashguard „The Minotaur“ exklusiv für Mitglieder von Ochs – Historische Kampfkünste e.V. bei 8Openings bestellbar.

Um bestellen zu können, muss euer Account das entsprechende Vereinsabonnement für „Ochs e.V.“ aufweisen. Dies kann in den Benutzereinstellungen unter „Dashboard“ erfolgen. Der notwendige Code ist ab sofort im Mitgliederbereich zu finden.

Die Rashguards, die bereits auf der Jahreshauptversammlung 2022 bestellt wurden, sind bereits an Ansprechpartner an den Ochs-Standorten geschickt worden. Sprecht bitte euren jeweiligen Abteilungsleiter*eure jeweilige Abteilungsleiterin an.

Redaktion:

Tags:

Ochs - Historische Kampfkünste e.V. ist Mitglied in folgenden Organisationen und Verbänden: