Video „The Gathering 2018“ und Ochs YouTube-Kanal

15.08.2018

(Copyright: Tales of Blades – https://www.facebook.com/Tales-of-Blades-184085452311866/)

Im April fand an unserem Standort München mit dem „The Gathering 2018“ das größtes deutschsprachige HEMA-Event mit Besuchern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Das besondere an dieser Veranstaltung liegt vor allem in den TeilnehmerInnen und der Atmosphäre, die von allen gemeinsam geschaffen wird. Dieses Jahr wurde während des Events eine Menge Videomaterial produziert, das nun zu einem Video verarbeitet wurde und ab sofort auf unserem YouTube-Kanal verfügbar ist:

Wenn euch das Video gefällt, markiert es mit einem „Gefällt mir“, teilt es und lasst vielleicht gleich noch ein Abonemment für unseren YouTube-Kanal da! Ein großes Dankeschön geht an unseren Münchner Ochsen Erdem Sakaoglu, der das Video erstellt hat und sich ab sofort um unseren YouTube-Kanal kümmert, als auch an alle, die bei der Entstehung des Videos mitgeholfen haben!

Redaktion:

Tags:

Ochs - historische Kampfkünste e.V. ist Mitglied in folgenden Organisationen und Verbänden: