Vorankündigung: Jahreshauptversammlung 2019

21.10.2019

Die diesjährige Jahreshauptversammlung (JHV) von Ochs – historische Kampfkünste e.V. wird am 30. November 2019 in München stattfinden, voraussichtlich ab 13 bis 14 Uhr.

Anträge für die Tagesordnung der JHV 2019 müssen bis 10. November 2019 an den Vorstand per Mail an

vorstand@schwertkampf-ochs.de

gesendet werden.

Bitte beachtet, dass in die Tagesordnung sowohl zur Abstimmung vorgesehene Punkte, beispielsweise Anträge zur Änderung der Satzung, aufgenommen werden können, aber auch lediglich gewünschte Diskussionspunkte. Alle Anträge, über die abgestimmt werden soll, können lediglich als Ganzes angenommen oder abgelehnt werden und müssen daher als „Ja/Nein“-Frage formuliert werden.

Die Einladung zur JHV inkl. Tagesordnung wird euch satzungsgemäß spätestens zwei Wochen vor dem Termin ebenfalls per E-Mail zugeschickt werden.

Vor der JHV wird zudem noch die diesjährige Vereinsausschusssitzung (VAS) ab 9 Uhr stattfinden. Alle Mitglieder der VAS werden im Vorfeld eine gesonderte Tagesordnung für die VAS erhalten.

Am 1. Dezember wird zudem die Weihnachtsfeier des Standorts München stattfinden, zu der selbsverständlich auch alle Mitglieder anderer Standorte eingeladen sind!