Gladiatores „Tournament VII“

08.12.2018

(Copyright: Gladiatores München, 2018)

Am 8. Dezember veranstaltet Gladiatores München ihr alljährliches „Tournament“, dieses mal bereits in der siebten Auflage. Angeboten werden erneut ein Turnier im Langen Schwert, jeweils mit einer Herren- und einer Damen-Klasse, sowie ein Turnier für Schwert & Buckler geben.

Weitere Informationen sowie die Anmeldung sind auf der Webseite von Gladiatores München zu finden.

Ochs ist üblicherweise unter den TeilnehmerInnen stark vertreten und war in den vergangenen Jahren auch mehrfach sehr erfolgreich. Kommt daher auch ruhig vorbei, wenn ihr selber nicht mitfechten könnt oder wollt und feuert die teilnehmenden OchsInnen an!

Redaktion:

Tags:

Ochs - historische Kampfkünste e.V. ist Mitglied in folgenden Organisationen und Verbänden: