München: Weihnachtsfeier 2019

01.12.2019

Am Sonntag, den 1. Dezember 2019, einen Tag nach unserer Jahreshauptversammlung, veranstalten wir die Weihnachtsfeier unseres Standorts München. Wir wollen uns gemütlich treffen, etwas Fechten und uns einfach noch einmal in großer Runde treffen. Bringt ruhig Weihnachtsmützen, Bärte und ähnliches mit. Wir wollen gerne in weihnachtlicher Atmosphäre fechten 😉

Wir wollen vor Ort zudem ein kleines Weihnachtsbuffet organisieren. Daher werden alle Ochs*innen gebeten, dafür eine Kleinigkeit mitzubringen!

Mitglieder des Vereins von unseren anderen Standorten sind natürlich auch herzlich eingeladen.

Wann?

Die Weihnachtsfeier beginnt um 14 Uhr und endet planmäßig spätestens um 22 Uhr.

Wo?

Sporthalle des Wittelsbacher Gymnasiums
Gegenüber dem Beruflichen Schulzentrum Alois Senefelder München
Pranckhstraße 2
80335 München

Die Sporthalle liegt in der vom Marsplatz abgehenden Prankhstraße. In der gleichen Halle haben wir am Tag zuvor unseres Jahreshauptversammlung.

Snacks & Drinks

Bitte jeder etwas mitnehmen, damit wir ein schönes Buffet arrangieren können. Dazu gehört auch Besteck!

Falls jemand eine Bierbank hat, bitte die Bierbankgarnitur mitnehmen, da es an Tischen fehlt.

Als Organisator steht Erdem vom Standort München für eure Fragen zur Verfügung. Erdem kauft noch einen Kasten Radler zum Anstoßen.

Über eine Anmeldung im Vorfeld freuen wir uns, um die Planung zu erleichtern.

Erscheinen Sie sonst weinen Sie.

Bis Sonntag!

Redaktion:

Tags:

Ochs - Historische Kampfkünste e.V. ist Mitglied in folgenden Organisationen und Verbänden: