Schwabenhau 2018

22.09.2018

(Copyright: Schwabenfedern Ulm, 2018)

(Copyright: Schwabenfedern Ulm, 2018)

Alljährlich laden die Schwabenfedern zu einem Wochenende in Ulm ein, an dem eine Plattform zum gegenseitigen Austausch geboten werden soll. Die Trainer der Schwabenfedern werden dabei auf alle Fälle Seminare zum Langen Schwert, dem Ringen sowie dem Schneiden mit scharfen Schwertern anbieten. Zusätzlich kann sich jeder Teilnehmer melden, der selber gerne etwas vortragen möchte – dort wird er die Möglichkeit erhalten! Workshops zum Montante und dem Rapierfechten sind bereits bestätigt.

Das Event ist kostenlos, nur die Übernachtung muss organisiert werden! Insgesamt stehen 60 Teilnehmerplätze zur Verfügung.

Wann? 22.-23. September

09:30 – 18:00 Uhr

Wo? Eduard-Mörike-Halle

Hofäckerweg 84

89075 Ulm

Wie viel? Kostenlos
Anmeldung Online hier

 

Redaktion:

Tags:

Ochs - historische Kampfkünste e.V. ist Mitglied in folgenden Organisationen und Verbänden: