Ochs Neujahrsfeier 2023

12.12.2022

(Sch)werte Ochs-Mitglieder! 

In Anbetracht des bald anstehenden Jahreswechsels haben wir uns überlegt, mit euch zusammen eine kleine standortübergreifende OCHS FEIER zu veranstalten. 

Dazu hat Kurt Schweiger von Ochs München netterweise eine coole Location organisiert, wo wir alle reichlich Platz haben, einen gemütlichen Abend mit Essen, Glühwein/Kinderpunsch, Spielen, und vielem mehr zu verbringen.

Hierbei wäre unser Plan, dass jeder etwas zu Essen/Trinken mitbringt und wir somit ein großes Buffet für alle bereitstellen können!

Wann?

Samstag, 7. Januar 2023, ab 16 Uhr

Wo?

Truma Club
Wernher-von-Braun-Str. 3
85640 Putzbrunn

An der Ecke zur Michael-Haslbeck-Straße ist eine Feuerleiter, die zur Dachterasse führt.

Anfahrt

Parken in der Umgebung sollte am Samstag kein Problem sein. Mit dem ÖPNV ist die Location am besten mit dem Bus zu erreichen, zum Beispiel mit den Linien 55 und 241.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch gerne bei uns melden:

Kurt Schweiger (kurt.schweiger@schwertkampf-ochs.de

Stephanie Claro (stephanie.claro@schwertkampf-ochs.de

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung

Wenn ihr kommen wollt, bitte bis spätestens 31. Dezember 2022 mittels des Anmeldeformulars unten anmelden.

Achtung! Die Personenzahl ist auf max. 30 begrenzt, schnell sein lohnt sich daher!

Die Veranstaltung ist bereits vorbei, eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Redaktion:

Tags:

Ochs - Historische Kampfkünste e.V. ist Mitglied in folgenden Organisationen und Verbänden: