Sammelbestellung Teamwear 2023

08.10.2023

Um unsere Vereinsmitglieder mit Sport- und sonstiger Bekleidung im Vereinsdesign auszustatten, organisieren wir regelmäßig Sammelbestellungen bei einem Stickservice, der uns Teamwear mit Ochs-Bestickung (Schriftzug und Ochs-Minotaurus) anbieten kann.

Nun ist es wieder zu weit: Alle Ochs*innen haben die Möglichkeit, sich mit bestickten T-Shirts, Polohemden, Pullovern, Mützen und Handtüchern auszustatten. Selbst Bademäntel sind dieses Mal verfügbar.

Eine Preisübersicht sowie Informationen zu den zu bestickenden Textilien sind ab sofort im Mitgliederbereich verfügbar.

Bestellungen sind bis spätestens 29. Oktober per E-Mail an Thomas Heydenreich zu senden (thomas.heydenreich@schwertkampf-ochs.de).

Dafür ist in der E-Mail anzugeben: Name, Standort, Anzahl, Größe und genaue Bezeichnung des/der gewünschten Artikel/s gemäß der Preisübersicht im Mitgliederbereich.

Uns wurden zudem vom Stickservice einige Größenmuster zur Verfügung gestellt. Diese können beim Ochstober 2023 anprobiert werden.

Rashguards 8Openings

Die Teamwear-Bestellung ist unabhängig von der Möglichkeit, Vereinsrashguards von 8Openings zu beziehen. Diese können von jedem Vereinsmitglied individuell bestellt werden.

Redaktion:

Tags:

Ochs - Historische Kampfkünste e.V. ist Mitglied in folgenden Organisationen und Verbänden: