Johannes Hlawon bei Schwertgeflüster

27.11.2022

Johannes Hlawon bei Schwertgeflüster

(Copyright: Schwertgeflüster, 2022)

Unser Bamberger Ochse Johannes Hlawon war zu Gast bei Schwertgeflüster – Der HEMA Podcast und hat sich zur Trainer*innen-Ausbildung ausfragen lassen, die wir in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Fechterverband (BFV) gestalten dürfen.

Die Episode könnt ihr hier auf der Webseite von Schwertgeflüster oder bei den üblichen Podcast-Anbietern anhören.

Wir freuen uns somit bereits über die dritte Folge von Schwertgeflüster mit Ochs-Unterstützung. Wer gar nicht mehr genug bekommt, kann bei der Gelegenheit auch die vorherigen Folgen noch einmal anhören:

SG 43 – Alex Kiermayer – Bartitsu

SG 74 – Hans Heim – Langes Messer

Redaktion:

Tags:

Ochs - Historische Kampfkünste e.V. ist Mitglied in folgenden Organisationen und Verbänden: