Ochs*innen im DDHF-Kader 2023

08.01.2023

(Copyright: DDHF, 2019)

Wir freuen uns über zwei Ochs*innen, die 2023 in den Turnierkadern des DDHF berufen wurden:

Unser Münchner Trainer Kurt Schweiger ist erneut in den Rapierkader aufgenommen worden.

Trainerfoto Kurt Schweiger
(Copyright: Kurt Schweiger, 2022)

Neu hinzugestoßen ist Matylda Bobnis, ebenfalls Standort München, die in den Kader der Frauen im Langschwert berufen worden ist.

Kaderathletin Matylda Bobnis
(Copyright: Matylda Bobnis, 2022)

Die vollständige Liste der Kaderathlet:innen ist hier auf der Webseite des DDHF zu finden.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Vertreter*innen im Kader.

Wir wünschen allen Kaderathlet*innen ein erfolgreiches Jahr 2023!

Redaktion:

Tags:

Ochs - Historische Kampfkünste e.V. ist Mitglied in folgenden Organisationen und Verbänden: